• Jobs Job bei Wiedmann Baumaschinen

Wiedmann Baumaschinen

Überlingen

Überlingen

Verkäufer (m/w) im Innen- und Außendienst im Baumaschinenbereich Wiedmann Baumaschinen Überlingen Aufbau und Pflege Kundenkreis; Bewertung von Maschinen; Verkaufsabwicklung kompl. incl.Vorführungen; Mitwirkung bei Messe- und Verkaufsveranstaltungen.

Seit über 27 Jahren Haben Wir Uns Im Handel Reparaturen Und Vermietung Von Baumaschi­nen Einen Guten Namen Gemacht Und Können Ihnen Deshalb Eine Gute Berufliche Perspektive Bieten Werden Sie Teil Unseres Erfolgsteams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer M/w Im Innen- Und Außen­dienst Im Bereich (neu Und Gebraucht) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Land- Und Oder Mechaniker Erwünscht Souveränes Auftreten Und überzeugungskraft Kundenorientiertes Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Organisationstalent Und Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Bei Gleichzeitiger Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Ehrgeiz Ausdauer Und Leistungsbereitschaft Technische Und Kaufm Kenntnisse Vorhanden Oder Bereit Durch Schulungen Zu Erwerben Sie Sind Berufseinsteiger/berufseinsteigerin Bzw Bringen Erste Berufspraxis Mit Englisch-kenntnisse Von Vorteil Ihre Aufgaben: Aufbau Und Pflege Kundenkreis Bewertung Von Maschinen Verkaufsabwicklung Kompl Incl Vorführungen Mitwirkung Bei Messe- Und Verkaufs­veranstaltungen Wir Bieten: Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Einarbeitung Hohes Maß An Eigenverantwortung Sehr Gutes Familiäres Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen Für Außendiensttätigkeit Wird Gestellt Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Suchen Und An Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätig­keit In Einem Engagierten Jungen Team Freude Haben Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Den Be­triebsleiter Herr Schmidtjansen Zum Degenhardt 11 · 88662 überlingen · Tel 07551 301170 · Rs@-de Accountmanager Baumaschinentechnik Nutzfahrzeuge Landmaschinentechnik Maschinenbau Handwerk Maschinenbedienung Servicetechniker Mechaniker Kfz-Mechatroniker Kundenservice Aussendienst Baden-Württemberg Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkäufer (m/w) Im Innen- Und Außendienst Im Baumaschinenbereich Aufbau Und Pflege Kundenkreis Bewertung Von Maschinen Verkaufsabwicklung Kompl InclVorführungen Mitwirkung Bei Messe- Und Verkaufsveranstaltungen Überlingen Accountmanager Baumaschinentechnik Nutzfahrzeuge Landmaschinentechnik Maschinenbau Handwerk Maschinenbedienung Servicetechniker Mechaniker Kfz-Mechatroniker Kundenservice Aussendienst Baden-Württemberg Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau

Wiedmann Baumaschinen (Überlingen)

Mechatroniker für Baumaschinen und Landmaschinen (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Computer scientist (m/f/d) (FH / Bachelor) in the field of "End devices and service desk"
   Bundesamt für Strahlenschutz (Oberschleißheim)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswirtschaft
   Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen (Essen)